München-Neuhausen: Brutale Sex-Attacke am Neujahrsmorgen – Polizei sucht Mann mit „wulstigen Fingern“

Ein Mann mit "wulstigen" Fingern griff eine Frau in München hinterhältig an und würgte sie.
Titelbild
P+R unter der Donnersberger Brücke in München.Foto: GoogleMaps
Epoch Times2. Januar 2018

Montagmorgen, 1. Januar 2018, Neujahr: Eine 39-jährige Frau befindet sich gegen 6.05 Uhr gerade auf dem Nachhauseweg, als sie unter der Donnersbergerbrücke im Münchner Stadtbezirk Neuhausen-Nymphenburg, kurz vor dem Pendlerparkplatz, von einem unbekannten Mann hinterrücks angegriffen wurde.

Der Täter hielt seinem Opfer sogleich den Mund zu und begann es zu würgen.

Der Täter griff der 39-Jährigen an die Brust und unterhalb der Kleidung in den Genitalbereich. Die 39-Jährige wehrte sich, biss den Unbekannten in den Finger und fing laut an zu schreien.“

(Polizeibericht)

Daraufhin ließ der Mann von seinem Opfer ab und flüchtete in unbekannte Richtung. Die durch den Angriff leicht verletzte Frau erstattete erst verspätet Anzeige, eine sofortige Fahndung war daher nicht mehr möglich, so die Polizei.

Hinweise werden von der Kripo unter Telefon 089 / 2910 – 0 erbeten.

Täterbeschreibung:

Statur: 1,85 Meter

Bekleidung: bronzefarbene Winterjacke mit Fellkragen, helle Turnschuhe

Besonderheiten: wulstige Finger



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion