Politiker rufen Deutsche zu Urlaub in Griechenland auf
Spitzenpolitiker verschiedener Parteien haben dazu aufgerufen, trotz Griechenland-Krise Urlaub in dem Land zu machen. „Die Kontroverse mit Tsipras und das in meinen Augen notwendige Ausscheiden aus dem Euro sollten nicht verdecken, dass Griechenland ein wunderbares Land mit gastfreundlichen Menschen ist“, sagte FDP-Chef Christian Lindner zu „Bild am Sonntag“. Auch Grünen-Chefin Katrin Göring-Eckardt empfiehlt „unbedingt“ einen Griechenland-Urlaub.
„Ich war vor kurzem dort, es war wunderbar.“ Ähnlich sieht es Wolfgang Bosbach (CDU), Vorsitzender des Innenausschusses im Bundestag: „Wer einen ganz persönlichen Beitrag zur Lösung der griechischen Schuldenkrise leisten will, sollte seinen Urlaub dort verbringen“, sagte Bosbach. Er selbst verbringe mit seiner Familie den Urlaub aber traditionell auf Mallorca: „Wir beleben die spanische Konjunktur, vor allem meine Töchter.“
(dts Nachrichtenagentur)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion