Polizei erschießt Mann nach Axt-Attacke

Titelbild
PolizeiabsperrungFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times4. September 2022

In einer Wohnung in Berlin-Lichtenberg hat die Polizei am Sonntagmorgen einen Mann erschossen. Dieser hatte zuvor mit einer Axt auf eine Frau eingeschlagen, teilten die Beamten über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Die Einsatzkräfte versuchten mit dem Schusswaffeneinsatz, die Attacke zu beenden.

Der Frau konnten sie aber nicht mehr helfen – sie erlag noch am Tatort den schweren Verletzungen, die ihr mit der Axt zugefügt wurden. Die Identitäten beider Beteiligten waren zunächst noch unklar. Die Ermittlungen übernahm die Mordkommission des Landeskriminalamts (LKA). (dts/red)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion