Ramsauer skeptisch bei neuem Führungsstil Seehofers
CSU-Vize Peter Ramsauer hat skeptisch auf die Ankündigung von CSU-Chef Horst Seehofer reagiert, in Zukunft einen neuen Führungsstil pflegen zu wollen. „Seine gespielte Zerknirschtheit wird natürlich erst glaubwürdig, wenn dem auch Taten folgen“, sagte Ramsauer im Interview mit „Bild“ (Montagsausgabe). Mit dem Ausschließen personeller Konsequenzen wolle Seehofer „vor allem sich selbst schützen“.
Die Ankündigung sei aber „immerhin ein Anfang“. Der CSU-Vorsitzende hatte am Wochenende nach massiver Kritik an seinem Führungsgebaren eine engere Abstimmung mit seinen Parteifreunden versprochen.
(dts Nachrichtenagentur)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion