Türkische Gemeinde zweifelt Übereinkunft zwischen EU und Ankara an

Titelbild
Türkische FlaggeFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times22. März 2016

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland, Gökay Sofuoglu, bezweifelt, dass die Übereinkunft der EU mit der Türkei über die Verteilung von Flüchtlingen in der Praxis funktionieren wird. „Positiv ist, dass Europa in der Lage war, zu einer Einigung zu kommen“, sagte er der „Mitteldeutschen Zeitung“ (Dienstag-Ausgabe). „Doch ich habe Zweifel an der Realisierung. Denn viele Flüchtlinge machen sich weiterhin auf den Weg. Außerdem hat man sich bisher vieles versprochen. Und vieles wurde nicht eingehalten. Man kann nur hoffen.“

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion