UPDATE: Weiterhin nicht erreichbar: Epoch Times Deutsch von Facebook entfernt
UPDATE am 20.08.2016:
Facebook blockiert weiterhin unsere Seite Facebook EpochTimes Deutsch. Nachdem am 14. Juli unsere Seite dort gesperrt wurde, gibt es bislang keine Anzeichen, dass Facebook uns wieder freischaltet.
Bisher führte unser Einspruch zu keinen Ergebnissen. Seither wurde weiterhin dem Administrator, der unsere anderen Facebook-Präsenzen FB Epoch Times Panorama und FB Epoch Times Welt führt, mehrfach der Account gekündigt.
Empfehlenswert ist daher, direkt auf unserer Webseite www.epochtime.de zu lesen und sich für den kostenlosen Newsletter auf Telegram und per Mail anzumelden. Auf Telegram verschicken wir zweimal täglich unsere besten News. Per Mail werden in einem Newsletter jeden Morgen um 6 Uhr die wichtigsten Nachrichten versandt.
Natürlich gibt es uns auch auf vk.com. Dort posten wir weiterhin.
Die Redaktion
————————————————————————————–
15. Juli 2019:
Mit einer allgemeinen Begründung, dass angeblich unser Facebook-Auftritt „The Epoch Times – Deutsch“ den Seitenrichtlinien von Facebook nicht mehr entsprechen würde, veröffentlicht Facebook unsere Artikel nicht mehr. Das führt dazu, dass die Seite bei Facebook nicht mehr aktuell ist – und sie wurde gesperrt.
Ein sofort erhobener Einspruch hat bis jetzt noch zu keinem Ergebnis geführt. Wir bleiben am Ball und bitten diese Nachricht weiter zu verbreiten, damit unsere Leser informiert bleiben.
Unsere Webseite epochtimes.de mit aktuellen Nachrichten und Analysen zum Zeitgeschehen bleibt und ist wie gewohnt online. FB Epoch Times Panorama und FB Epoch Times Welt sind erreichbar, natürlich gibt es uns auch auf vk.com. Dort posten wir auch weiterhin.
Empfehlenswert: beim kostenlosen Newsletter anmelden.
Ein anderer bemängelter Artikel ist: „Vera Lengsfeld: Verfassungsschutz erklärt Grundgesetz für verfassungsfeindlich“.
Wir bemühen uns bereits, die Seite schnellstmöglich wieder online zu bekommen und halten Sie über den Fortgang der Causa auf dem Laufenden.
Die Redaktion
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion