Ryanair verhandelt mit großen Konkurrenten über Zubringerflüge

Titelbild
Ryanair-MaschineFoto: über dts Nachrichtenagentur
Epoch Times11. Oktober 2015

Die auf Europa begrenzte irische Billigfluggesellschaft Ryanair verhandelt nach Angaben ihres Chefs Michael O`Leary mit großen Konkurrenten darüber, wie Ryanair Zubringerflüge für deren Drehkreuze anbieten kann. Darüber spreche er auch mit seinem Lufthansa-Kollegen Carsten Spohr, sagte O`Leary dem „Tagesspiegel“ (Montagsausgabe). Im kommenden Sommer solle die erste Kooperation mit ein oder zwei anderen Airlines starten.

Dienste unter gemeinsamen Flugnummern werde es aber nicht geben, betonte O`Leary.

(dts Nachrichtenagentur)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion