Bayern verlieren zum Abschluss der US-Reise gegen Real
Vor 82 012 Zuschauern im ausverkauften MetLife-Stadion erzielte Danilo in der 79. Spielminute das Siegtor. Den Schuss aus 20 Metern hätte Bayern-Torwart Sven Ulreich halten müssen.
Bei dem ansehnlichen Testspiel im Rahmen des International Champions Cup fehlten auf beiden Seiten zahlreiche Topspieler. Bayern-Trainer Carlo Ancelotti schonte zudem den angeschlagenen Franck Ribéry (Adduktorenprobleme). In der ersten Hälfte bestimmten die Bayern das Geschehen auf dem Platz und hatten einige gute Chancen. David Alaba schoss einen Freistoß an den Pfosten (25.). Julian Green scheiterte nach einem feinen Spielzug freistehend an Real-Torwart Francisco Casilla (33.).
Nach der Pause war Madrid stärker. Isco schoss an den Pfosten (62.). Schließlich entschied Danilo die Partie. Der FC Bayern begab sich nach dem Spiel direkt auf die Heimreise nach München.
(dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion