Bayerns Co-Trainer Gerland freut sich auf Ancelotti
„Ich habe bisher nur Gutes von Carlo gehört“, sagte der Routinier der „Bild“-Zeitung und lobte den Italiener: „Er hat schon alles gewonnen – sämtliche Titel in allen möglichen Ländern. Carlo war dazu auch selber ein exzellenter Fußballer. Und ihm eilt ein sehr menschlicher Ruf voraus.“
Zuvor hatte der „Kicker“ berichtet, dass Gerland unter Ancelotti – anders als etwa zuletzt bei dessen Vorgänger Pep Guardiola – der einzige Co-Trainer sein werde. Stattdessen bringe der Italiener drei Fitnesstrainer und einen Ernährungsberater mit nach München.
Für den 62 Jahre alten Gerland zähle nur der Erfolg des deutschen Bundesliga-Primus, dafür stehe er den Coaches zur Seite. „In der Vergangenheit waren die Cheftrainer damit wohl zufrieden. Wäre das nicht so, wäre ich ja schon lange rasiert worden…“, sagte er.
(dpa)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion