Bayern-Profi Benatia zum Medizincheck bei Juventus Turin
Dass der Abwehrspieler, der vor zwei Jahren für kolportierte 28 Millionen Euro vom AS Rom nach München wechselte, den deutschen Rekordmeister verlässt, gilt seit längerer Zeit als beschlossene Sache. Im Gespräch ist eine Ablösesumme von rund 20 Millionen Euro.
Bereits vor gut einer Woche hatten Medien übereinstimmend berichtet, dass Benatia mit dem italienischen Verein einig sei und zunächst für ein Jahr an Juventus ausgeliehen werden solle.
(dpa)Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion