DFB Pressesprecher Jens Grittner: Verdacht von Gehirnerschütterung von Christoph Kramer (Video)
Der Pressesprecher des Deutschen Fußballbundes Jens Grittner twittert, dass Christoph Kramer wegen Verdachts auf Gehirnerschütterung ausgewechselt wird.
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft muss im WM-Finale gegen Argentinien kurzfristig auf Sami Khedira verzichten. Der Mittelfeldspieler von Real Madrid klagte nach dem Aufwärmen im Maracanã-Stadion von Rio de Janeiro über Wadenprobleme. Für Khedira kommt im Endspiel der Mönchengladbacher Christoph Kramer zum Einsatz.
17. Minute nach dem Anpfiff des Finales wird Christoph Kramer von Ezequiel Garay im Strafraum mit der Schulter voll weggehauen. Kramer bleibt daraufhin erstmal fast regungslos am Boden liegen. Jedoch hat der Schiedsrichter anscheinend nichts gesehen. Er wird dann auf dem Platz behandelt.
Hier der Moment der Attacke gegen Christoph Kramer:
https://youtube.com/watch?v=6fzB17OoIH4
https://youtube.com/watch?v=QxceIiL422g
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion