Diskussion über Äußerung von ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein

Epoch Times14. Juni 2010

Frankfurt/Main – Wirbel um eine Äußerung von Katrin Müller-Hohenstein im ZDF: Nachdem die Sport-Moderatorin in der Halbzeitpause des deutschen WM-Auftaktspiels am Sonntag erklärt hatte, für den lange glücklosen Miroslav Klose müsse sein Tor wohl ein „innerer Reichsparteitag“ sein, hagelt es Kritik an der 44-Jährigen. Im Internet kam es nach der Äußerung, die umgangssprachlich als Ausdruck tiefster Befriedigung genutzt wird, zu heftigen Protesten. Das ZDF entschuldigte sich daraufhin direkt nach dem Abpfiff.

 



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion