Elfmeter: Brasilien gegen Chile – Neymar und Julio Cesar entscheiden das Elfmeter-Drama (VIDEO)

Titelbild
Julio Cesar hält den Elfmeterschoß vom Alexis Sanchez von Chile.Foto: Getty Images
Epoch Times29. Juni 2014

„Vor vier Jahren, da war ich sehr traurig. Jetzt weine ich wieder – aber vor Glück. Nur Gott und meine Familie wissen, was ich durchgemacht habe. Meine Geschichte in der Seleção ist noch nicht zu Ende“, sagte der 34 Jahre alte Torwart Basiliens Júlio Cesar .

Cesar war im Estadio Mineirão von Belo Horizonte zur Höchstform aufgelaufen. Zweimal parierte er im Elfmeterschießen gegen Mauricio Pinella und Alexis Sanchez. 

Vor vier Jahren hatte Júlio Cesar bei der WM in Südafrika den Platz verlassen – mit hängendem Kopf  und mit Tränen der Enttäuschung. Im Viertelfinale gegen die Niederlande lag Brasilien mit 1:0 vorn, dann patzte der Schlussmann beim Ausgleich durch seinen damaligen Kollegen von Inter Mailand, Wesley Sneijder, dem später noch der Siegtreffer gelang.

Hier das Elfmeterschießen zwischen Basilien und Chile:



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion