Götze verpasst Rückrundenstart – Comeback im Februar

Titelbild
Mario Götze trainiert in Doha individuell.Foto: Andreas Gebert/dpa
Epoch Times8. Januar 2016
Ohne Weltmeister Mario Götze wird der FC Bayern in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga starten müssen. Der 23 Jahre alte Offensivspieler wird nach seiner schweren Oberschenkelverletzung nicht bis zum ersten Spiel in zwei Wochen beim Hamburger SV fit.

„Wir peilen den Februar an“, sagte Götze in Doha zum Zeitplan. Im Trainingslager in Katar kann er weiter nur individuell trainieren. In der Rückrunde geht es für Götze auch um seine Zukunft beim FC Bayern. Sein Vertrag läuft 2017 aus. Die „Bild“-Zeitung berichtete von einem Interesse des FC Liverpool mit Götzes Ex-Trainer Jürgen Klopp. Die Münchner wollen Götzes weitere Entwicklung abwarten.

(dpa)

Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion