Heute U19 Fussball-Testspiel Deutschland gegen England: Live-Stream bei Eurosport über Magine TV
Wie üblich findet bei den U-Mannschaften im Sommer ein personeller Umbruch statt. Aufgrund der Altersregelung sind nun nur noch Spieler spielberechtigt, die Jahrgang 1996 oder jünger sind. Der U19-DFB-Trainer Guido Streichsbier lädt eine Auswahl an Spielern zu einem ersten Testspiel gegen England ein. Im Stadion Niederrhein zu Oberhausen finden sich die Mannschaften ein, um dieses traditionsreiche Duell auszutragen. Gemeinsam mit seiner vorherigen U18-Mannschaft beschreitet Streichsbier nun den Weg in Richtung EM-Qualifikation. Mit dabei ist auch die große Sturmhoffnung Sinan Kurt, der für bereits für die zweite Mannschaft von Borussia Mönchengladbach spielt. Eurosport überträgt das Testspiel der DFB-U19 gegen England LIVE und exklusiv (17:45 – 20:00 Uhr).
Eurosport überträgt das Fußball-Testspiel im Live-Stream und TV
Die Live-Übertragung findet beim Sportsender Eurosport statt, der auf vielfältige Wege zu empfangen ist. Eurosport in Standardqualität wird in Deutschland bei Free-TV ausgestrahlt. Fußball-Fans können dort am Dienstag live und kostenfrei bei Magine TV (magine.com). Lediglich muss man sich anmelden, um Eurosport online über den Browser am PC, auf dem iPhone und iPad oder Android-Geräten zu verfolgen. Die Anmeldung ist kostenlos. Hier geht man zum Eurosport Live-Stream.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion