Präsidium von 1860 wiedergewählt – Bekenntnis zu Investor

Titelbild
Peter Cassalette darf als Präsident von 1860 München weitermachen.Foto: Andreas Gebert/dpa
Epoch Times19. Juni 2016
Der TSV 1860 München hat sein Präsidium für drei Jahre wiedergewählt. Präsident Peter Cassalette erhielt bei der Mitgliederversammlung des Fußball-Zweitligisten zwar nur 59,4 Prozent der Stimmen, nahm die Wahl aber enttäuscht an.

Seine Stellvertreter Heinz Schmidt (86,5 Prozent) und Hans Sitzberger (54,1) wurden von den 401 stimmberechtigen Mitglieder ebenfalls bestätigt. Zuvor hatten Cassallette und Verwaltungsrat-Chef Karl-Christian Bay betont, nur zusammen mit Investor Hasan Ismaik den zuletzt kriselnden Verein wieder zu Erfolgen zu verhelfen. „Gemeinsam wollen wir alles besser machen, gemeinsam!“, sagte Cassalette.

(dpa)

Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion