Hinrunde für Ribéry und Benatia vorzeitig beendet

Titelbild
Für Franck Ribéry ist die Hinrunde bereits beendet.Foto: Bernd Thissen/dpa
Epoch Times11. Dezember 2015
Der FC Bayern München wird in diesem Jahr Franck Ribéry und Medhi Benatia nicht mehr einsetzen können. Wie der deutsche Fußball-Rekordmeister am Freitag mitteilte, wurden bei beiden Spielern jeweils Muskelverletzungen diagnostiziert.

Sowohl Offensivstar Ribéry als auch Verteidiger Benatia „werden vorläufig ausfallen und die restlichen drei Spiele bis zur Winterpause“ nicht mehr zur Verfügung stehen. Ribéry und Benatia mussten am Mittwoch beim Sieg in der Champions League in Zagreb (2:0) verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Der Franzose hatte nach neun Monaten Pause erst vor einer Woche sein Comeback feiern können.

(dpa)

Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion