Union spielt gegen Bayern München nun doch ohne Zuschauer

Nach zunächst widersprüchlichen Angaben, gab das zuständige Bezirksamt bekannt, dass die Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Union und dem FC Bayern München vor leeren Rängen stattzufinden hätte.
Titelbild
Die Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Union und dem FC Bayern München findet in der Alten Försterei vor leeren Rängen statt.Foto: Andreas Gora/dpa/dpa
Epoch Times11. März 2020

Das Fußball-Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem FC Bayern München an diesem Samstag wird nun doch ohne Zuschauer stattfinden.

Das zuständige Bezirksamt gab eine entsprechende Anordnung bekannt, nachdem es tags zuvor widersprüchliche Angaben vom Bezirk und vom Verein gegeben hatte. (dpa)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion