Welte gewinnt Silber im Zeitfahren
Miriam Welte hat bei den Bahnrad-Weltmeisterschaften in Hongkong im Zeitfahren über 500 Meter Silber gewonnen. Die Weltmeisterin von 2014 aus Kaiserslautern musste sich in 33,382 Sekunden nur der Teamsprint-Weltmeisterin Daria Schmelewa (33,282…
Miriam Welte hat bei den Bahnrad-Weltmeisterschaften in Hongkong im Zeitfahren über 500 Meter Silber gewonnen. Die Weltmeisterin von 2014 aus Kaiserslautern musste sich in 33,382 Sekunden nur der Teamsprint-Weltmeisterin Daria Schmelewa (33,282) aus Russland beugen.
Platz drei ging an dir russische Titelverteidigerin Anastasiia Woinowa (33,454). Welte hatte zum WM-Auftakt mit Kristina Vogel aus Erfurt schon Bronze im Teamsprint gewonnen. WM-Debütantin Pauline Grabosch aus Erfurt belegte in 33,855 Sekunden Platz fünf. (dpa)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion