Android 4.4.4 KitKat Update kommt für Nexus 4, Nexus 5, Nexus 7, Nexus 10, Xperia 1 und Z Ultra

Titelbild
Youtube / Screenshot
Epoch Times28. Juni 2014

Das Rollout von Android 4.4.4 KitKat begann vor ein paar Tagen für das Google Nexus 5, Nexus 7, Nexus 4 und Nexus 10 nur wenige Wochen nachdem 4.4.3 KitKat herauskam.

Berichten zufolge kam 4.4.4 KitKat am Freitag für das Sony Xperia Z1 Compact an, während die Firmware für das Xperia Z1 und Z-Ultra zertifiziert war.

Das Xperia Blog schreibt: "Etwas überraschend hat Sony Mobile damit begonnen das Android 4.4.4 KitKat Firmware-Update für das Xperia Z1 Compact auszurollen. Das kommt auf das Mobiltelefon mit der Build-Nummer 14.4.A.0.108.

"Das Update kommt jetzt zu den Nutzern in Russland, Italien und Indonesien. Wir haben bis jetzt noch kein Changelog."

Gotta be Mobile berichtet, dass es eine Reihe von Bugfixes, vor allem in Bezug auf Sicherheitsfragen, umfasst.

Allerdings haben Nutzer von Problemen berichtet.

„Nexus Nutzer haben sich in Google-Nexus-Produktforen getroffen, um eine Reihe von Android 4.4.4 anzumängeln, die das Nexus 7, Nexus 10, Nexus 5 und und Nexus 4 betreffen. Wir hatten am Ende der letzten Woche einige Beschwerden die einliefen, jetzt aber hat sich der Rauch ein wenig gelichtet, die Beschwerden haben sich vermehrt und betreffen mehrere Problembereiche“, so Gotta be Mobile.

Einige der 4.4.4 Probleme beziehen sich auf Anwendungen wie den BBC iPlayer.(jp/dk)

Das könnte Sie auch interessieren:


 



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion