Android KitKat 5.0 oder 4.5 Lollipop in Screenshot versteckt?

Titelbild
Ein Foto des Android Maskottchen mit KitKat Geschmack.Foto: Mit freundlicher Genehmigung Google
Epoch Times17. Juni 2014

In einem Screenshot der von Google via Twitter vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde könnten eventuell Android 5.0 oder 4.5 zu sehen sein.

Laut der International Business Times zeigen die Screenshots drei Handys mit Zeitplänen für die WM 2014.

Auffällig ist die Systemzeit, die auf 5:00 Uhr steht. Könnte das schon ein kleiner Ausblick auf Android 5.0 sein? Bereits früher gab es von Google solche Andeutungen. Zum Beispiel bei einer ähnlichen Ankündigung für Version 2.3 oder jetzt bei den Geräten mit Android 4.4 im Google Store, die alle mit einer Systemzeit von 4:40 Uhr dargestellt werden.

Foto: Screenshot / Twitter

Es bleibt unklar welche Geräte in naher Zukunft mit diesem Betriebssystem ausgeliefert werden. Am Montag war jedenfalls die Android 4.4.2 KitKat release für Samsung Galaxy S 4 mini LTE Black Edition.

Ende dieses Monats wird Google seine jährliche Google I / O Entwicklerkonferenz durchführen. Dann darf man sich auf die Vorstellung neuer Produkte und Features des Unternehmens freuen.

"Google Fit wird Daten über open APIs sammeln. Das sind Befehlssätze, die es Apps ermöglichen Informationen auszutauschen. Partnerschaften mit anderen Geräteherstellern sollen auf der I / O Konferenz verkündet werden, so Forbes. Eine Quelle mit Kenntnis über Pläne von Google sagte, Google Fit würde Geräten mit integrierter Herzfrequenzmessung und Schrittzähler über eine Schnittstelle die Verbindung zu Google Cloud basierten Services ermöglichen und dadurch Teil des Google Fit ecosystem werden. Google konnte zu diesem Zeitpunkt nicht für einen Kommentar erreicht werden," lautet ein Bericht von Forbes ‚Parmy Olson von letzter Woche. (JP)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion