Angry Birds RPG verfügbar
Nur falls Sie es verpasst haben, Angry Birds Epos ist veröffentlicht worden und ist das neueste Spiel von Rovio aus der beliebten Serie.
Aus dem Vogel-Wurf-Spiel ist jetzt allerdings ein ausgewachsenes Rollenspiel geworden.
Das Spiel kann auf Andriod, iOS und Windows Phone gespielt werden. „Mach dich bereit für ein fantastisches FREE RPG Adventure voll toller Waffen (wofür auch immer sie nützlich sein können), magische Bösewichte und dämliche Hüte! Führe Dein gefiedertes Geflügel-Geschwader in die Schlacht – es wird episch", sagt Rovio über das neue Spiel.
Seit Donnerstag hat das Spiel meist positive Bewertungen eingefahren. "Wirklich nettes Spiel. Der Download dauert vielleicht 5 Minuten und Du kannst loslegen. Am Anfang ist es haklig. Später entführt es Dich in eine Schlachten-Welt und ist mehr als nur Vögel-Herumwerfen. Ignoriere die Hate-Reviews, das Spiel ist gut (sic)", schrieb jemand.
Toms Guide bewertete das Spiel ebenfalls recht gut mit 3 von 5 Punkten.
Lob bekam das Spiel vor allem dafür, dass es kostenlos ist, für seine Einfachheit und für die Spiellänge.
Es wird aber auch auf Schwachstellen hingewiesen, wie Käufe innerhalb des Spiels und zu viele Ads. Die Seite kritisierte das Spiel auch wegen zu langer Ladezeiten.
"Rovio hat ‚Angry Birds‘ für neue Spieler und alte Fans, die auf der Suche nach Abwechslung sind, erfrischend neu interpretiert. Das Spiel ist einfach und hat Luft nach oben, wenn Deine Vögel neue Level erreichen im Kampf gegen die bösen Schweine. Was den Spielspaß dämpft sind eine Menge Ads, Käufe im Spieleverlauf und Anschlussbedingungen“ heißt es auf der Seite. „Das bedeutet ‚Angry Birds ist ein nettes Spiel fürs Smartphone, um die Zeit totzuschlagen, bis die Transformer-Version Angry Birds herauskommt. (jp/dk)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion