Destiny PC Release: Kommt nicht so bald, aber eine gemeine Parodie auf das Spiel ist aufgetaucht

Titelbild
Foto: Facebook / Screenshot
Epoch Times3. Oktober 2014

Einige Destiny PC-Spieler zetern, dass das Spiel nur auf den Konsolen verfügbar sei und es bislang unklar ist, ob das Spiel überhaupt auf ihrer Plattform veröffentlicht wird.

Allerdings wurde eine ziemlich simple Parodie auf das Spiel namens "Cave Shooting Simulator" vor ein paar Tagen gepostet.

Das "Spiel" ist etwas mehr als ein statischer Shooter und ein offensichtlicher Versuch, sich über Destiny lustig zu machen: Die kleinen blau und grün leuchtenden Kugeln sollen anscheinend Engramme darstellen.

Das Schussgeräusch der Pistole scheint aus dem damaligen Doom zu stammen.

Für diejenigen, die das Video nicht verstehen, formulierte es ein Nutzer es so: "Jungs, falls ihr immer noch nicht drauf kommt. Es ist eben, dass alles, worum es in Destiny geht, eben ‚Abknallen‘ ist und das immer und immer wieder, nur um sich zu rangeln und an Waffen zu gelangen, die in diesem Spiel die Kugeln sind."

"LOL, PC-Masterrace XD hat wirklich Sinn für Humor, ich liebe es", schrieb eine Person.
Jemand anderes fügte hinzu: "Ich wünschte, es wäre so einfach, lol."

Und wenn Sie sich fragen, ob oder wann Destiny für den PC herauskommt, so hieß es zumindest auf Polygon vor ein paar Wochen, dass es wahrscheinlich erscheint. "Es ist [eine gut Kombiation], und es ist etwas, worüber wir viel austauschen sehr sorgfältig mit umgehen, und offensichtlich macht es sehr viel Sinn, wenn man das Genre und die Art des Spiels, das es ist, betrachtet", so Erik Hirshberg, CEO von Activision, vor ein paar Monaten.

"Sie wissen, die Entwicklung auf dem PC ist eine andere Kanne Bier, als die Entwicklungs für Konsolen und so wollen wir sicherstellen, dass wir einen Fuß vor den anderen setzen und es richtig machen, um die höchst mögliche Qualität zu gewährleisten", fügte er hinzu. (jp/dk)

https://youtube.com/watch?v=Q9CdQjC0D68



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion