Dragon Age Inquisition Release: Bioware stellt die Festung „Skyhold“ vor

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times16. September 2014

Wie wird das Heim des Hauptcharakters in Dragon Age Inquisition aussehen?

Im offiziellen Blog zum Spiel läßt Bioware Produzent Cameron Lee einige Details über Skyhold, eine "riesige Festung", fallen. Von dort aus führt der Spieler die Inquisition durch.

Und wie in jeder richtigen Burg, gibt es jede Menge "Sehenswürdigkeiten"zu bestaunen. Vom Thronsaal aus lenken sie die Geschicke der Nationen und ihre Agenten die durch Thedas streifen Hier fällen sie Urteile über die Feinde und entscheiden persönlich Maßnahmen gegen die Älteren." Außerdem verfügt die Feste über eine Taverne, um mit Anhängern der Inquisition zu speisen, ein Gefängnis für besiegte Feinde, eine große Bibliothek, samt wissenschaftlichem Mitarbeiter und einen Garten, um Kräuter und Pflanzen für Zauber-Tränke anzubauen.

Sie haben auch ihren eigenen Keller, ein Küche, den Wachturm und ein Trainingsgelände in Skyhold.

Skyhold ist anpassbar, und Sie können selber bestimmen, wie große Teile des Schlosses gestaltet sind, wie zum Beispiel der Innenhof oder die Innenarchitektur, die mit verschiedenen Dekorationsstücken wie "Statuen, Fenstern, Vorhängen, Möbeln verschönert werden können. Sogar die Wappen ihrer Verbündeten während der Inquisition dürfen sie gestalten."

Sie können mit beiden großen und kleinen Charakteren interagieren, die Sie für ihre Ziele gewonnen haben, um die Inquisition durchzuführen und diese haben sogar ihre eigenen Räume, die "ihrer Rolle in der Inquisition entsprechen."

Bevor sie schließlich hinaus zum Kampf gehen, können sie in Skyhold Ihre Waffe aufbessern und Tränke brauen. In ihren Stallungen wählen sie das Reittier das sie in die Schlacht begleiten wird.

Dragon Age: Inquisition ist vorbestellbar und erscheint am 20. November für PlayStation 3, PlayStation 4, Windows PC, Xbox 360 und Xbox One. Die Preise variieren bei Amazon zwischen 79.99 Euro für die Deluxe-Version auf PS4 und Xbox One und 54.99 für die Standard-Version auf PC.

EA Access-Abonnenten werden auf das Spiel über Xbox One frühzeitig Zugriff erhalten.



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion