EVO 2014 Ultra-Street Fighter 4: Fast 2.000 Gamer beim Street Fighter IV Tournament angemeldet

Titelbild
Foto: Evo Webseite
Epoch Times4. Juli 2014

Ein historischer Rekord: Fast 2.000 Gamer werden in Las Vegas beim Ultra-Streetfighter 4 Tournament dabei sein, und am größten Turnier seit jeher teilzunehmen, berichtet IGN.

Beim Ultimate Marvel vs. Capcom 3 waren knapp über 1.000 Leute angemeldt, und Super Smash Bros. Melee schaffte es auf 970 Personen.

"Die Evolution Championship Series (Evo kurz) wird vom 11. Juli – 13. Juli in Las Vegas sein.

Sie stellt das größte und am längsten laufende Kampfspiel-Turnier der Welt dar. Evo bringt die Besten der Besten aus der ganzen Welt in einer atemberaubenden Show aus Geschick und Spaß zusammen“, heißt es auf der Website der Veranstaltung.

Und weiter: "Auf unseren Turnieren geht es nicht nur darum zu gewinnen. Evo ist offen für jeden, und bietet Plätze für das entspannte und freie Zocken und außerdem die einzigartige Möglichkeit, um Menschen aus verschiedenen Ländern und verschiedenen Kreisen, die deine Leidenschaft teilen, kennen zu lernen. Etablierte Champions treten gegen unbekannte Newcomer und neue Rivalen an, die sich bis dahin vielleicht nur online getroffen haben und bereits alte Freunde sind."

Ultra-Street Fighter IV wurde vor ein paar Wochen veröffentlicht, und eine Reihe von Funktionen und Charakteren wurden dem bereits beliebten Spiel hinzugefügt.

"Die fünf neuen Charaktere: Gift, Hugo, Elena, Rolento und Decapre stellen sich dem Kampf mit komplett eigenem Spielstil und erweitern die aktuelle Liste auf 44 Charaktere", heißt es auf der Street Fighter IV-Website.

"Sechs neue Kampfareale: Pitstop 109, Mad Gang Hideout, Cosmic Aufzug, Hochofen, Halfpipe und Jurassic Era Research Facility wurden hinzugefügt und bieten noch mehr Abwechslung.

"Neu ausbalanciertes Gameplay: Mit Hilfe des direkten Feedbacks der Fans auf alle 39 ursprünglichen Charaktere von Super Street Fighter IV und auf die Kernfunktionen des Spiels, haben wir das ausgewogenste Street Fighter Game seit geschaffen."(jp/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion