Galaxy Note Edge und Galaxy Note 4 erhält Umweltzertifizierungen in den USA, Großbritannien, Japan, Korea und Russland

Titelbild
Foto: Getty Images
Epoch Times11. November 2014

Das Galaxy Note 4 und das Galaxy Note Edge erhielten Umwelt-Zertifizierungen durch die USA, Großbritannien, Japan, Korea und Russland.

Das bedeutet, dass das Smartphone keine umweltschädlichen Substanzen wie Halogen, Beryllium und PVC enthält.

Alles Papier, einschließlich der Verpackung, Bedienungsanleitung etc. sollen außerdem aus Altpapier hergestellt worden sein.

Die Zertifizierungen für das Galaxy Note 4 sind von UL (Underwriters Laboratories aus den USA), Carbon Trust (Großbritannien), Ökologische Union (‚Vitality Leaf‘ – Russische Förderation) und Koreas Umwelt Industry & Technology Institute ausgestellt worden. Das Galaxy Note Edge erhielt die Eco-Leak Umwelt Kennzeichen von Japans Verbindung für Industrielles Umwelt-Management.

Das Galaxy S2 und das Galaxy Note waren einige der ersten Smartphones, die die Zertifizierung durch Carbon Trust erhalten hatten. (Sammobile/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion