GTA V Flighing Glitch: Sofort ausprobieren!

Titelbild
Foto: DomisLive Youtube / Screenshot
Epoch Times9. Dezember 2014

In einem gestern auf DomisLive geposteten Video wird ein neuer Flying Glitch vorgestellt. Das heißt es gibt einen neuen Trick, mit dem man sich in der Luft aufhalten kann.

Zunächst benötigt man einen Helikopter, um den Glitch auszuprobieren.

Ihr braucht also umgenauer zu sein einen Freund der den Heli fliegt, um das selbst auszuprobieren.

Der Abflugort ist im Video kurz auf der Karte angezeigt. Fliegt also zu diese Position. 

Man muss seitlich auf den Heli aufsteigen können, wie im Video gezeigt.

Steht man erst einmal auf der Seite, kann es losgehen. Je höher desto besser die Aussicht. Schaut also auch nach dem Wetter, damit es sich so richtig lohnt.

Der Glitch wurde für mit mehreren auf der Seite des Helis stehenden Personen ausprobiert und dabei stellte sich heraus, dass das anscheinend nur für bei einer Person funktioniert und bei den anderen dann nicht mehr.

Viel Spaß also bei Ausprobieren!

Hier das Video: Hier ist auch die KArte mit der Position zu sehen.

https://youtube.com/watch?v=_yzZNAOYzhM

Über einen anderen Flying Glitch hatten wir im August berichtet. Falls ihr den noch nicht ausprobiert habt schaut einmal hier nach:

GTA-5-Online Cheats Update: Spieler behaupten, es gäbe in ‚Grand Theft Auto V‘ einen God-Mode Glitch und einen Walk on Air Bug (dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion