GTA 5 Online Heists Patch 1.17: Ärger bei den Gamern wegen fehlender DLC Updates, Stirbt ‘Grand Theft Auto V’?

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times15. September 2014

TA Online Hacker und Cheater sind für der Verlust von wahrscheinlich mehreren Millionen von In-Game Dollar verantwortlich, berichtete ein großer Greand Theft Auto Leaker. Zusätzlich zum Modding verursachte das Phänomen ein Gezeter, dass GTA Online wegen des mangelnden Supports durch Rockstar „sterben“ würde. Vor allem das fehlende Heists DLC liegt den Gamern schwer im Magen.

DomisLive der Betreiber des bekannten YouTube Kanals sagte, dass GTA Online Nutzer „viele Millionen von Dollar“ wegen den Moddern und Cheatern verlieren.

Das GTA Support Forum war vor kurzem zugemüllt mit Beschwerden über Cheater, sagte er.

Einer der Gamer schrieb: „Rockstar, ich war am am Sonntag auf GTA5 und einige Modder haben mich gerade um meine hart verdienden 3 Millionen Dollar gebracht, und ich sagte nichts, denn ich bin noch Schüler. Ich wollte euch fragen, ob es eine Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen.“

Ein anderer sagte: „Ich bin gerade all meiner Waffen beraubt worden, durch einen unfairen Modder … er stahl mir Waffen im Wert von 1.000.000 Dollar.“ Auch andere Nutzer berichteten darüber, dass ihre Waffen gestohlen wurden oder einfach verschwanden.

Im Fall eines großen Gelddiebstahls wird vorgeschlagen, dass man sofort Rockstar kontaktiert.

Wegen des verschobenen Heists Updates, gibt es so gut wie keine neuen Informationen.

Ein anderer YouTube Kanal-Betreiber iCrazyTeddy spekuliert, dass Heists wahrscheinlich nicht in näherer Zukunft zu erwarten ist.

In sagte in einem aktuellen Video, dass eine Menge Fans sauer auf Rockstar wäre, da das Unternehmen sich nicht zur Frage über das Heists DLC oder andere versprochene Updates äußert. „Aber Heists ist immer noch nicht draußen“, sagte er und fügte hinzu, dass Hacker den Quellcode durchgegangen sind und herausfanden, dass es bereits entwickelt wurde.

Außer den Beschwerden über Modding, gibt es Geschrei, dass GTA Online sterben würde,

Trotz dessen, dass nun die PS4-, Xbox One- und PC-Version von GTA 5 in einigen Monaten kommen werden, war die Unzufriedenheit über den mangelnden Support von Rockstar groß. (jp/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion