GTA-5-Online Heists Release, Leak – Muss ich für den 1.17 Patch die Festplatte an meiner 12 GB-PS3 auslagern?

Titelbild
Kommt der Heists DLC für "Grand Theft Auto V", mit dem 1.17 Patch?Foto: Rockstar / Screenshot
Epoch Times4. September 2014

Der nächste Patch für GTA 5 Online könnte für einige Nutzer bedeuten, dass sie ihre Festplatte auslagern müssen, berichtet ein bekannter Leaker.

ICrazyTeddy, der einen populären YouTube Channel führt, sagt, es könnte möglich sein, dass jemand, der den 1.17 Patch (der in das Heists DLC integriert sein könnte) von GTA 5 Online auf seiner 12 GB PS3 spielen möchte, die Festplatte auslagern muss.

Noch ist es unklar, ob das Heists DLC mit dem 1.17 Patch herauskommen wird, denn Rockstar verkündete vor ein paar Monaten, dass Heists aufgeschoben und kein Datum für die Release bekannt gegeben werden würde.

"Rockstar Games hat das Spiel produziert und man hätte es für jede Art von Konsole kaufen können aber offenbar und aus welchem Grund auch immer, wenn jemand den Fehler gemacht hat, die günstigere 12 GB Konsole zu kaufen – sie ist hauptsächlich zum Streamen gedacht … das tut mir wirklich für Euch Leid“, sagte iCrazyTeddy in einem Video.

Es gab auch Gerüchte, Heists würde zusammen mit der Next-Gen- und PC- Version herauskommen.

Laut IGN, die Screenshots von Newegg Listings bekommen haben, könnte die Xbox One-, PC- und PS4-Version am 18. November veröffentlicht werden. Das wäre an einem Dienstag. (jp/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion