GTA 5 Release: Preis und Beta-Testing Leaks – Erscheint das Spiel in Kürze?

Titelbild
Wird "Grand Theft Auto V" endlich auf PC, Xbox One und PlayStation 4 kommen nachdem viele Fans ihren Unmut lautstark geäußert haben.Foto: YouTube / Screenshot
Epoch Times11. September 2014

Der Preis von GTA 5 für PlayStation 4, Xbox One und PC könnte geleakt worden sein.

DomisLive der bekannte Leaker und Betreiber eines YouTube Kanals postete am Dienstag ein Video, das belegt, dass der PlayStation Store den Preis für GTA 5 offengelegt haben könnte.

Ein Screenshot im Video zeigt, dass das Spiel 49 Dollar kosten soll, was ein Hinweis auf ein baldiges Erscheinen des Spiels sein könnte.

Angeblich hatte Sony das Spiel zunächst im PlayStation Store gelistet, dann aber den Fehler festgestellt und es schnell wieder entfernt“, sagte DomisLive. „Seit dem suche ich es im PlayStation Store, kann es aber nicht mehr finden“, fügt er hinzu.

Seiner Meinung nach wäre der Preis „ein wirklich guter Deal“, da viele neue Spiele typischerweise über 59.99 Dollar und mehr kosten.

Laut DomisLive soll es auch Berichte geben, dass ein Team mit den Beta-Tests für GTA 5 für PC beschäftigt sei. Die Information soll er aus einem Leak von „SteamDB“ haben.

Demnach soll es auch eine Tabelle geben, die zeigt, dass es Beta-Tests „zwischen 18:00 Uhr und 23:00 Uhr gab. Jemand soll es auch über das Wochenende gespielt haben.“ Das alles deutet darauf hin, dass das Spiel in Kürze erscheinen könnte.

Cinema Blend berichtet ebenfalls über den Leak und schreibt „anscheinend führt das Team letzte Checks und Feineinstellungen vor der Veröffentlichung durch.“

Das Spiel soll laut Rockstar vor allem eine verbesserte Grapik und Verbesserungen am Multiplayer mit sich bringen. (jp/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion