GTA Online 5 Heists: Wartung für ‘Grand Theft Auto V’ – Kommt jetzt das 1.17 / Update? (VIDEO)

Titelbild
Eine Szene aus dem Kult-Game "Grand Theft Auto V"Foto: Rockstar Games
Epoch Times23. September 2014

Die GTA 5-Server gingen Donnerstag und Freitag für die Wartung vom Netz. Ein möglicher Indikator, dass der Patch 1.17 un neue Heists bald herauskommen!
Die Server gingen um 09.00 Uhr bis 10.00 Uhr jeweils Donnerstag und Freitag vom Netz. Das bestätigte auch hat Rockstar. Das Unternehmen übernimmt die Wartungsarbeiten an den GTA Online-Leaderboards.


Laut YouTube-Kanal Betreiber DomisLive, der als GTA-Spieler bekannt ist, hat die Wartung der Leaderboards „etwas mit der Einrichtung der Heists" zu tun.

Es gab nämlich schon Informationen, dass die Heists Leaderboards haben würden, fügte er hinzu.

Ein weiterer YouTube-Kanal Betreiber namens iCrazyTeddy, sagte, er glaube, dass Rockstar dabei sei „einige große Probleme" des Games zu beheben, möglicherweise Pannen beim Spielgeld, Mods und anderem.

Fans befürchteten „Aussterben“ von GTA 5

Die Informationen trafen diese Woche mit dem GTA 5 Jubiläum zusammen und viele Leute in der , Social Media meinten bereits, dass GTA Online "aussterben" würde, wegen Mangel an neuem Inhalt, Modding und vielen Schwindlern würden viele Gamer ihre Zeit lieber mit Destiny, einem anderen hochpopulären Online-Game, verbringen.

Es scheint, als würde Rockstar jetzt versuchen, mehr Inhalte zu bringen – und bald, am 18. November 2014, kommen auch die GTA 5-Versionen für PC, PS4 und Xbox One heraus. (zs)

https://youtube.com/watch?v=RxxucOH8kbM%26list%3DUU8PBdBWsM3q1MqHBXVUjGDg



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion