GTA 5 Online: PC, Xbox One, PS4 Update: Amazon Deutschland postet: ‚Grand Theft Auto V‘ Release findet am 14. November statt
Amazon Deutschland veröffentlicht eine Liste laut der der Verkauf von ‚Grand Theft Auto V‘ am Freitag, den 14. November beginnen wird.
Generell fallen Spielstarts in Europa auf den Freitag während sie in Nordamerika auf den Dienstag fallen, was jedoch nicht in Stein gemeißelt ist.
Laut Anthony Taormina von GameRant, der über das deutsche Amazon Listing, "Das ist natürlich nicht das erste Mal, dass wir einen Release-Termin für GTA 5 auf PC, PS4 und Xbox One im November haben und es wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal seinen. Anfang dieses Jahres offenbarte Take-Two CEO Strauss Zelnick, dass Rockstar 2014 eine Next-Gen-Release in Arbeit hat und wir wissen jetzt, dass es GTA 5 ist."
Sie fügt hinzu: "Allerdings, wenn Zelnick das Geschäftsjahr 2014 meint, bezieht er sich auf einen Zeitraum der sich bis nächstes Jahr erstreckt. Mit anderen Worten, es gibt keine Garantie, dass GTA 5 für PC vor Ende dieses Jahres eintreffen wird, auch wenn es sehr wahrscheinlich ist."
Einem weiteren Angebot des britischen Einzelhändlers Schlecker nach soll GTA 5 für PC, PS4, Xbox und One am 7. November 2014 herauskommen.
Die Preise beim britischen Einzelhändler für die PS4 und Xbox One-Versionen sind £ 44,75 ($ 76 USD). Die PC-Version soll 36,75 £ ($ 62,50 USD) kosten.
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion