HTC One M8 Eye und HTC Desire Eye Release, Leaks: Details, Fotos im Vorfeld des heutigen NY-Launchs (8. Oktober) geleakt?

Titelbild
Ein Mitarbeiter zeigt taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC das "HTC One" während einer Pressekonferenz in Taipei am März 7, 2013.Foto: Mandy Cheng / AFP / Getty Images
Epoch Times9. Oktober 2014

Bald dürfen HTC-Fans ihrem Fotonarr freien Lauf lassen.

Die Taiwanesische Hersteller wird heute am 8. Oktober ein Medien Launch-Event in New York City abhalten, um zwei neue Handys vorzustellen: Das HTC One (M8) Eye und das Desire Eye, die Gerüchten nach neue leistungsfähige Kameras haben sollen.

Das HTC One (M8) Flaggschiff-Smartphone startete zu Beginn des Jahres und wurde für seine schönes Aluminium-Unibody-Gehäuse und sein atemberaubendes 5-Zoll-Full-HD-IPS-LCD-Display gelobt. Nur seine 4-Ultrapixel Kamera kam in die Kritik, nicht neu zu sein und einem Vergleich mit anderen Flaggschiff-Geräte, wie dem iPhone 5S und dem Galaxy S5, nicht standhalten zu können.

Das M8 Eye möchte diesen Mangel wettmachen und kommt mit einer stark verbesserten 13-Megapixel-Kamera. Und in der Tat belegt ein "geleaktes" Teaser-Foto des neuen HTC One (M8) auf dem offiziellen HTC Twitter Account, dass es sich um eine größere Spitzen-Kamera zu handeln scheint.

Das Desire Eye wird wahrscheinlich mit einem Kunststoffgehäuse kommen und ebenfalls die 13-Megapixel-Kamera bieten.

Einige Fotos des Desire Eye wurden von Twitter Tippgeber @upleaks gezeigt.

Diejenigen, die ein Handy mit einem chicen frischen Design haben möchten, werden die Rundungen und verschiedenen Zwei-Farbkombinationen des Desire Eye zweifellos ansprechend finden.

Was die Spezifikationen des Desire Eye betrifft, werden ein 5,2-Zoll-Full-HD-Display, ein Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core 2,3 GHz-Prozessor, 2 GB RAM, 32 GB interner Speicher, eine 13-Megapixel hinten und ein auswechselbarer 2.400 mAh Akku erwartet.

Das HTC One (M8) Eye soll, abgesehen von der neuen Kamera, über die gleichen Spezifikationen, wie das HTC One (M8), verfügen. (lo/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion