iPhone 6 Leaks, Release: Wird das nächste iPhone von Apple 128 GB Speicher erhalten?
Das iPhone 6 von könnte nach einem neuen durchgesickerten Dokument 128 GB Speicher haben.
Apple Insider machte darauf aufmerksam. Wenn dies stimmt, wäre die nächste Release des Apple Flaggschiffs das Smartphone mit der aktuell größten Kapazität.
Unklar ist allerdings, ob sich das Gerücht auf die 5,5-Zoll- oder 4,7-Zoll-Variante bezieht.
Der 128 GB große Speicher soll ein NAND-Flash-Speicher von Toshiba sein. Im Dokument werden 16, 64 und 128 GB Speicher, 32 GB erwähnt.
Derzeit gibt es das iPhone 5S in den drei Varianten mit 16, 32 und 64 GB Speicher.
Das iPhone 6 – wenn das sein tatsächlicher Name sein wird – soll laut Berichten auf einem Apple-Event am 9. September enthüllt werden. Danach soll der Verkauf des Handys beginnen.
Letzte Berichte lauteten, dass das die RAM Kapazität des iPhone 6 nur 1 GB betragen würde. Dieses Gerücht soll aber laut CNET auf einem Missverständnis beruhen.
Es bleibt aber noch immer unklar, wie viel RAM das nächste iPhone von Apple wirklich haben wird. (jp/dk)
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion