iPhone 6 Release Datum Gerücht: Erscheinungsdatum festgelegt

Titelbild
Apples iPhone ist Kanada noch immer das Smartphone der Wahl.Foto: Lam Yik Fei / Getty Images
Epoch Times27. Juni 2014

Der Erscheinungstermin für das iPhone 6 steht fest.

Er wurde laut MacRumors.com auf Freitag, den 19. September 2014, gelegt.

Dies gilt sowohl für die 32GB als auch die 64GB Variante. Die Website zitiert eine chinesische Nachrichten Website als Quelle.

Im Bericht lautet es auch, dass es wahrscheinlich keine 16GB Variante geben wird und die 32GB Version bei 5.288 Yuan (846 Dollar), bzw. die 64GB Version bei 6.288 Yuan (1008 Dollar) liegen werden. Interessanterweise entspricht der Preis für die 16GB Version des iPhone 5s genau dem angekündigten Preis für das iPhone 6 mit 32GB. Der Preis für die 32GB Version des iPhone 5s  liegt mit 6.088 Yuan niedriger als der angekündigte Preis des iPhone 6 64GB.

Auch frühere iPhone Modelle erschienen im September.

Bloomberg berichtete, dass bei Foxconn die Produktion der größeren Variante des neuen iPhones 6 im Juli beginnen soll. 100.000 neue Arbeiter sollen laut Aussage des Unternehmens für die Produktion eingestellt werden.

Auch soll laut Associated Press eine Apple Smartwatch im Herbst dieses Jahres kommen. Sie soll mehr als 10 Sensoren zur Messung des gesundheitlichen Zustandes des Trägers haben und laut Wall Street Journal in verschiedene Displaygrößen kommen. Demnach soll Apple die Spekulationen um die Smartwatch noch angefeuert haben, da für iOS 8 auch ein Healthdatamanagement Tool angekündigt wurde. (jp/dk)

https://youtube.com/watch?v=TSK8KQWV5GQ



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion