iPhone 7/6S : Comeback der 4 Zoll-Frauenhandys – 3 Styles geleakt

Titelbild
Foto: Screenshot
Epoch Times8. Dezember 2014

Das iPhone 7, wenn es denn so heißen soll, könnte in drei unterschiedlichen Styles kommen, lautet ein aktueller Bericht. Allerdings wird es nicht den Namen „iPhone 7“ tragen, sondern anscheinend "iPhone 6S".

Die Release wird wahrscheinlich im zweiten Halbjahr von 2015 erfolgen. Wie beim letzten Modell ist der September der wahrscheinlichste Monat für die Veröffentlichung.

Laut Fokus Taiwan, soll die „S phase“ drei Geräte umfassen, womit das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus gemeint sein könnten, wie die IB Times schreibt.

In einem Bericht der IB Times, heißt es auf der Web-Seite, dass für den nächsten Produktzyklus … "Pegatron den Hauptteil der Produktion mit einer Genehmigung von über 50 Prozent der 4.7 Zoll Geräte übernehmen wird.“

"Es besteht auch eine geringe Chance, dass Pegatron die 5.5 Zoll Modelle ebenfalls hinzugewinnen wird", heißt es dort außerdem.

GForGames.com berichtete vor kurzem, dass auch eine 4 Zoll Variante Teil des 2015er Lineup sein könnte.

"Ein neues Gerücht, das von Zulieferern aus China stammt, weißt auf ein 4 Zoll-Model hin, das Teil der nächsten iPhone Serie im Jahr 2015 sein soll, und in der zweiten Jahreshälfte erwartet wird. Angeblich soll diees Modell wieder eine Einhand-Bedienung des Smartphone ermöglichen, da weibliche Nutzer einen wesentlichen Marktanteil ausmachen würden.

Hier ist aber noch nicht klar, ob es sich bei diesem Gerät um eine Neuauflage des iPhone 5S mit kleinerem Display handeln wird.

"Es gibt bereits Gerüchte, wonach Apple das iPhone 5C nächstes Jahr nicht fortführen wird, so dass das iPhone 5S das einzige iPhone im Line-Up mit einem kleinen Display,  wäre", sagt GforGames.

Link zum Original-Artikel: iPhone 7 Rumors: Might be Called iPhone 6S, Coming in 3 Styles



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion