iPhone Features – Sofortige Ausführung von vier versteckten Funktionen

Titelbild
Das neue iPhone 6 in einem Apple Store am 19. September 2014 in Palo Alto angezeigt, Kalifornien.Foto: Justin Sullivan / Getty Images
Epoch Times20. Mai 2015

Schnelle Funktionen hat das iPhone massenhaft und sie sind einem breiten Publikum bekannt, aber mit dem ständigen Zuwachs an neuen iPhone Nutzern, wächst auch der Informationsbedarf erheblich.

Viele Eigenschaften die sehr praktisch sind und langjährige Nutzer kennen sind Umsteigern oder neuen Nutzern völlig unbekannt.

Die versteckte sehr praktisch Funktion „Bedienungshilfen“ ermöglicht die sofortige Ausführung einer von vier Funktionen im Bruchteil einer Sekunde.

Sie ist in den Einstellungen unter Allgemein/Bedienungshilfen/Home Dreifachklick zu finden.

1. Einstellungen
2. Allgemein
3. Bedienungshilfen
4. Home Dreifachklick

Das Menü unter „Home Dreifachklick“ stellt sich so dar:

1.Deaktiviert
2.VoiceOver ein/aus
3.Weiß auf schwarz ein-/ausschalten
4.Zoom ein-/ausschalten
5. AssistiveTouch ein/aus
6. Fragen 

Ist VoiceOver aktiviert erklärt Siri alles was gerade auf dem iPhone passiert. Zoom fügt das eingebauten Vergrößerungsglas hinzu. Weiß auf Schwarz entfernt alle Farben vom Display und stellt alles in Graustufen dar. AssistiveTouch ermöglicht die einfachere Bedienung des iPhones und ist für Leute mit motorischen Problemen. (ze/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion