iWatch Release Datum: Funktionen, Details der Apple Smartwatch enthüllt, 1.3 Zoll und 1.5 Zoll Display möglich

Titelbild
Teilnehmer versammeln sich auf der Apple Worldwide Developers Conference im Moscone West-Zentrum am 2. Juni 2014 in San Francisco, Kalifornien.Foto: Justin Sullivan / Getty Images
Epoch Times5. September 2014

Neue Details von Apples kommender iWatch sind bekannt geworden. KGI Sicherheits-Analyst Ming Chi Kuo, der im Allgemeinen über zuverlässige Informationen bevorstehender Apple Produkte verfügt, glaubt, dass die iWatch in zwei Größen kommen wird: 1.3 und 1.5 Zoll.

Der Sinn dahinter ist Apples Strategie beide Geschlechter unterschiedlich ansprechen zu wollen, da es allgemein genau diesen Bedarf beim Konsumente nach Vielfältigkeit gibt und das Produkt dadurch ansprechender und modischer wirkt.

Die Uhr könnte auch als Gold-Version kommen, was zum iPhone 6 und iPhone 5S passen würde.

Obwohl es Gerüchte gab, die iWatch würde ein rundes Display, wie die Moto 360 oder die LG G Watch R, haben, erwartet Kuo ein rechteckiges Display.

Es sollte Aussparungenn auf der Rückseite der iWatch geben, die die Vital-Sensoren beinhalten. Diese Funktionen stehen im Zeichen von Apples Bestrebungen in den Gesundheitsmarkt einzusteigen.

Die iWatch wird 512 MB RAM und 8 GB internen Speicher haben. 9To5Mac weist darauf hin, dass die Speicherauslegung der Smartwatch ein schnelleres und vom iPhone unabhänigeres Arbeiten ermöglicht, als die meisten denken.

Obwohl erwartet wird, dass die iWatch am 9. September veröffentlicht wird, soll sie laut Kuo erst 2015 überall zur Verfügung stehen, besonders, da die Massenproduktion noch nicht begonnen habe.

Der Grund für die frühzeitige Veröffentlichung ist, den Programmierern Zeit für die Erstellung von Apps für die iWatch zu geben und dadurch ein starkes Ökosystem an unterstützenden Apps zu sichern wenn sie veröffentlicht wird. (lo/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion