Kingdom Hearts III und Final Fantasy XV TGS Trailer: ‚Episode Duscae‘ Demo inklusive mit FF Type-0 (Video)

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times19. September 2014

Fans, die gespannt auf Final Fantasy XV gewartet haben, können im Frühjahr das Spiel als Demo ausprobieren.

Die Demo wird gemeinsam mit dem RPG Final Fantasy Type-0 HD von Square Enix veröffentlicht. Diese erscheint auf PlayStation 4 und Xbox One am 17. März 2015 in Nordamerika, am 19. März in Japan, und am 20. März in Europa. Jedes Exemplar des Spiels wird auch einen Download-Code für die Final Fantasy XV Demo enthalten.

Mit dem Titel Final Fantasy: Episode Duscae, wird die Demo Gameplay-Elemente aus der Öffnungszene der Vollversion des Spiels haben, aber es wird Änderungen in der Geschichte der Demo geben, um den Spielern eine "einzigartige erste Spiele-Erfahrung" zu bieten."

Inzwischen wird Tetsuya Nomura, Game Director von FFXV, sich Kingdom Hearts III zuwenden.

Square Enix CEO, Yosuke Matsuda, veröffentlichte (via Kotaku) eine Erklärung: "Bei der Überprüfung unserer Entwicklungsstruktur, haben wir beschlossen, Hajime Tabata zum neuen Direktor für Final Fantasy XV zumachen. Aktuell arbeiten Tabata und das gesamte Entwicklungsteam, mit ganzem Herzen an der Vollendung der Produktion von Final Fantasy XV und der Sicherstellung höchster Qualität auf dem neuesten Stand ", sagte Square Enix CEO Yosuke Matsuda.

"Tetsuya Nomura hat sich hauptsächlich auf das ursprüngliche Konzept für das [Final Fantasy XV] Universum und die Geschichte konzentriert und an der Erstellung des Charakters gearbeitet", sagte Matsuda. Darauf folgend wird er seine Bemühungen auf die Produktion von Titeln konzentrieren, die nur durch ihn, Nomura selbst, möglich gemacht werden können, und darauf, Produkte mit erneut gesteigerter Qualität zu erschaffen, beginnend mit einem seiner repräsentativen Projekte, Kingdom Hearts III…“

Bislang steht kein Release-Datum, weder für Kingdom Hearts 3, noch für Final Fantasy XV, zur Verfügung. (lo/dk)

{YOUTUBE=COZ4VDy5D0A}



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion