Live-Stream: iPhone 6, iWatch sogar iPad Air II? – Apple Event Heute live über apple.com/live verfolgen

Titelbild
Apple-Chef Tim Cook während der Keynote auf der Apple 2012 World Wide Developers Conference (WWDC) im Moscone West-am 11. Juni 2012 in San Francisco, Kalifornien.Foto: Justin Sullivan / Getty Images
Epoch Times9. September 2014

Mit Spannung wird die Technik-Welt Heute um 19 Uhr (MEZ) auf den Apple Live-Event blicken. Apple präsentiert wieder eines oder auch vielleicht mehrerere neuen Produkte. Im Gespräch sind iPhone 6, iWatch und vielleicht sogar ein iPad Air II. Das Apple Event wird per Live-Stream im Internet übertragen.

Für alle die am 09. September 2014 live dabei sein wollen, bietet Apple einen Live-Stream der Keynote aus Cupertiono an. Auf der Webseite http://www.apple.com/live/ könnt Ihr die Produkt Präsentation von Apple live mit verfolgen.

iWacht? Apples Design-Chef Jony Ive:„Die Schweiz ist am A…“.

Fast genau ein Jahr ist vergangen und alles erwartet gespannt die neuen Produkte aus dem Hause Apple.

Der Ablauf der Präsentation mit den Produktvorstellungen, den Videoeinlagen wird wie gewohnt geschehen. Doch wird als Ort dieses Jahr das 2400 Gäste fassende Flintcenter, dem Ort, wo Steve Jobs legendäre Erstvorstellung des iMacs 1984 stattfand. Als Gäste sollen auch unliebsame weil kritische Journalisten geladen worden sein. Die Einladungen und auch die Informationen für die Live-Schaltung sind früher als sonst raus gegangen. Alles deutet darauf hin, dass Apple dieses Jahr etwas besonderes vorhat.

Gegenüber dem Flint-Center wird anscheinend ein Event-Gebäude errichtet. Auf einem mit einer Drone aufgenommenem Video ein voll verkleideter Zweigeschösser zu erkennen. Dort könnten nach der Präsentation die Gäste zum Anschauen und Probieren der neuen Produkte eingeladen werden. Der Redaktion liegen aber zu diesem Zeitpunkt keine von Apple gemachten Angaben dazu vor.

Alles deutet jedenfalls darauf hin, dass Apple ein völlig neues Produkt und zwar die iWatch vorstellen möchte. Und da Apple für sich in der Vergangenheit oft beansprucht hat, für verschieden Produktkategorien den Referenzstandard zu bauen, liegt die Messlatte und auch die Erwartungshaltung entsprechend hoch. Den von der Konkurrenz noch recht klobig wirkenden Smartwatches möchte Apple sicher ein wesentlich flacheres und eleganteres Modell entgegenhalten. Das lies jedenfalls Apples Design-Chef Jony Ive durchblicken, als er provokant auf die flachen Schweizer Uhren anspielend meinte, „Die Schweiz ist am A…“. (dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion