Moto 360 Release, News: Motorola vermasselt Werbegeschenk-Aktion

Titelbild
Moto 360Foto: Motorola /Screenshot
Epoch Times1. September 2014

Motorola soll aktuell eine Werbegeschenk-Aktion für das Moto 360 vermasselt haben.

Laut Verge trat Motorola zusammen mit "Yo" auf, um an die ersten 20 Leute, die an dem Wettbewerb teilgenommen hatten, eine Moto 360 auszugeben. 

Unglücklicher Weise klang es in der Nachricht von Yo so, als ob die Leute, die eine Nachricht erhielten, auch eine  Smartwatch gewonnen hätten, was zu zu heftigen Beschwerden auf Motorolas Google+ Page führte.

Yo sagte gegenüber Verge, dass: "Yo eine Plattform zur Kommunikation sei."

"Jeder kann Yo nutzen um Nachrichten zu versenden mit Verlinkungen oder auf die Weise die ihm passt."

"Bei uns laufen keine Business-Kampagnen, aber wir heißen jeden willkommen, einschließlich das Business, unsere Plattform zu nutzen und sie zur Kommunikation mir deren Familien, Freunden, Kunden, oder wen auch immer, einzusetzen."

Motorola hat sich seitdem mit einer Reihe von Tweets entschuldigt und einen neuen Wettbewerb angekündigt. (lo/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion