Samsung Galaxy Note 4 Release: Preise zwischen 699 und 989.20 Euro – Kommt es schon im Oktober?

Titelbild
Das Galaxy Note Edge auf Samsung Galaxy Unpacked Launchparty in NYC am 3. September 2014 in New York City.Foto: Donald Bowers / Getty Images für Samsung
Epoch Times15. September 2014

Wird Samsung das Galaxy Note 4 im Oktober in die Läden bringen?

Das koreanische Unternehmen hat den Nachfolger des Galaxy Note 3 Anfang dieses Monats angekündigt, bislang aber keine festen Termine verkündet.

Obwohl es inzwischen wenige Berichte oder Leaks gab, akzeptieren zumindest Händler, wie Redcon und Mediamarkt Vorbestellungen und wollen ab dem 1. November für 699 Euro die 32 GB Variante haben. Amazon dagegen bietet es für 989.20 Euro an.

Eigentlich sollte das Galaxy Note 4 am 3. Oktober ausgeliefert werden, oder das ist nur ein Schätzwert

Samsung wird definitv im Oktober mit dem Verkauf starten, sollte man auf den aktuellen Trailer zählen können.

Gegen Ende des Videos „Galaxy Note 4 – Then And Now!“ erscheinen die Wörter auf dem Bildschrirm „Das nächste große Ding ist da, Oktober 2014“.

Das Galaxy Note 4 wird in einem ein Halb-Metall Halb-Plastik Design erscheinen, ein 5.7-inch Quad HD Display, einen Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor, eine 16 mega-pixel Hauptkamera mit OIS und einen 3.7 Megapixel Selfie-Kamera die mit WQHD arbeitet haben. Der RAM ist 3GB groß und der internen Speicher hat 32GB mit einem bis zu 64GB erweiterbarer Micro-SD-Slot, und einem 3.220 mAh Akku der in 30 Minutes per Schnell-Lade-Funktion wieder fit ist.

Das Phablet wird auch über einen Fingerprint-Sensor einen neuen S-Pen verfügen und hat ein Android 4.4.4. KitKat OS mit an Bord.



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion