Super Smash Bros 4 Welche Figuren kommen

Titelbild
Foto: Nintendo
Epoch Times8. Juli 2014

Super Smash Bros 4, kommen auf Wii U und Nintendo 3DS noch in diesem Jahr raus. Einige der Charaktere, die dabei sein werden, sind noch nicht offiziell.

Nintendo hat einige nach und nach enthüllt aber noch vollständig.

Der Blog Techno Buffalo hat postuliert, dass Wario, der einzige noch nicht bestätigte Charakter, mit einiger Sicherheit mit auf der Liste sein wird.

Drei Figuren, die bislang in jedem Super Smash Bros Spiel waren, sind ebenfalls noch nicht auf der Liste. Das Sind: Captain Falcon, Ness, und Jigglypuff.

Es gibt Argumente die für und gegen jeden dieser Charaktere im Spiel sprechen.

Eine Reihe anderer Charaktere könnten ebenfalls im Spiel erscheinen, einschließlich Mewtu, Ganondorf, Falco, und Meta-Knight. Im Blog heißt es, dass diese Figuren, als auch die Ice Climbers, mit im Spiel sein könnten.

Foto: Nintendo

Es heißt außerdem, dass eine Reihe von Figuren, im Gegensatz zu Gerüchte nicht im Spiel sein sollen wie: Solid Snake, Pokemon Trainer, Young Link, Roy, Pichu und Lucas.

Kommentare auf den Artikel lauteten etwa wie: Man würde gerne mal Mr. Game & Watch sehen. Während andere Hoffnungen auf Figuren aus Advance Wars hegen – vielleicht Andy, Max, oder Adler.

Auch weiblichen Vertreter von Fire Emblem, wie Lucina zu sind gefragt.

Ein anderer Kommentator versicherte einen Freund, dass seiner Meinung nach Captain Falcon, Ness und Pummeluff auf jeden Fall wieder mit dabei sein werden.

Hier die komplette Liste aller offiziellen Charaktere.

Neu:

Pac-Man

Wii Fighters

Palutena

Mega Man

Wii Fit Trainer

Little Mac

Rosalina & Luma

Villager

Greninja

Charizard (jetzt eigener Character)

Zero Suit Samus (jetzt eigener Character)

Sheik (jetzt eigener Character)

Rückkehr:

Ike

Yoshi

Diddy Kong

Lucario

Kleine Mac

King Dedede

Zelda

Marth

Sonic

Toon-Link

Peach

Luigi

Pikmin und Olimar

Mario

Donkey Kong

Link

Samus

Kirby

Pikachu

Fox

Bowser

Pit 

(zs/dk)  



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion