Wi-Fi Fehler bleibt trotz neues Apple Update 10.10.1

Titelbild
Foto: Apple Inc.
Epoch Times19. November 2014

Das Umfangreiche Apple Update OS X 10.10 Yosemite wurde letztes Monat veröffentlicht. Es brachte eine Überarbeitung der Benutzeroberfläche und tolle Features, wie die verbesserte Spotlight-Suche und Kontinuität mit sich. 

Leider kam mit dem Update für manche Benutzer auch ein sehr unangenehmer Wi-Fi Verbindungsfehler, welcher mit dem gerade veröffentlichten Update 10.10.1 scheinbar nicht bei allen gelöst werden konnte. 

Der Fehler verursachte für viele Mac Benutzer Unterbrechungen bei der Wi-Fi Verbindung, sowie langsame Verbindungen, oder man konnte sich überhaupt nicht mit einem bestehenden Wi-Fi Netz verbinden. 

Das neue Apple Update OS X 10.10.1, welches am Montag veröffentlicht wurde, sollte diese Problem lösen, aber laut Computerworld gibt es weiterhing Mac Benutzer, bei denen dieses Problem auftritt. 

In den Apple Foren gibt es dazu neue Meldungen. Apple hat leider noch nicht bekannt gegeben, warum das neue Update nicht die Wi-Fi Probleme lösen konnte.

Glücklicherweise, gibt es einen Weg, dieses Problem manuell zu lösen. 

Englisches Original: http://www.theepochtimes.com/n3/1088304-wi-fi-bug-remains-despite-apples-new-yosemite-update/



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion