Xbox Live Games with Gold: Microsoft testet neue Funktion „Free Play Day with Gold“

Titelbild
Foto: Screenshot
Epoch Times25. August 2014

Laut Microsoft handelt es sich bei der Xbox One-24-Stunden-Promotion vor kurzem um einen Fehler. Das Unternehmen sagte gegenüber CNET, dass es sich um ein Irrtum handeln würde.

Eine neue Funktion mit dem Namen "Free Play Day with Gold" soll demnach durch Microsoft getestet worden sein, sagte das Unternehmen gegenüber der Webseite und fügte hinzu, dass Nutzer dadurch Xbox Titel freischalten könnten, um sie für einen bestimmten Zeitraum zu spielen.

Erste Erwähnung fand die Nachricht auf Reddits Xbox One sub-Reddit bevor sie von anderen Medien aufgegriffen wurde. Dort heißt es auch, dass der der Titel "Max: The Curse of Brotherhood" für 24 Stunden ein Fehler war.

Bislang stellt Microsoft das Programm "Games with Gold" zur Verfügung. Dabei werden jeden Montag zwei Spiele für Xbox-Live Gold Abonnenten zur Verfügung gestellt. (jp/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion