Xbox One Games with Gold November Liste – Die Prognose: Grand Theft Auto 4, Borderlands

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times30. Oktober 2014

Die kostenlosen Games with Gold für November sollten in Kürze bekannt gegeben werden. Prognosen besagen, darunter wären: Grand Theft Auto 4, Borderlands, und Assassins Creed III.

Eine andere Top-Auswahl benennt Forza 5, Lococycle und Ryse: Son of Rome.

Ein großes Gerücht ist, dass Minecraft enthalten wäre, aber viele schließen das aus, weil Minecraft ein zu beliebtes Spiel sein würde.

"In Ordnung, die Leute müssen aufhören damit zu behaupten, dass Minecraft in die Games with Gold aufgenommen wird. Ja es ist beliebt und liegt im 20 Dollar Bereich, aber das ist es gerade es IST BELIEBT. Wegen Pete ist es auf die Next-Gen Konsolen gekommen! Games with Gold ist dazu gedacht uns die älteren bekannten Spieletitel zu erschließen, die keiner mehr kauft oder die irgendwie unten durchgefallen sind zwischen den vielen erstklassigen Spielen“, bemerkte ein Gamer.

Im folgenden hier die Prognosen für November:

Xbox One

Gunscape

Forza 5

Ryse: Son of Rome

Call of Duty: Ghosts

Xbox 360

Fallout 3

King Kong: The Movie Game

Star Wars: The Force Unleashed

Mirror’s Edge

Mortal Kombat Arcade

Resident Evil: Revelations

Grand Theft Auto 4

Borderlands

Assassin’s Creed III

Far Cry 3

Unterdessen wurden die Deals with Gold am 28. Oktober angekündigt, mit bis zum 3. November gültigen Rabatten.

Auf Titanfall gibt es einen Rabatt von 50 Prozent und das "Titanfall Season Pass-Add-On" erhält einen Rabatt von 67 Prozent.

Es gibt eine Reihe von Spielen, die für die Xbox 360 heruntergesetzt wurden, darunter Grand Theft Auto V (50 Prozent) und Grand Theft Auto IV (75 Prozent).

Der „The Walking Dead Staffel 2 Season Pass“ wurde um 50 Prozent, Amy um 66 Prozent und Mass Effect um 75 Prozent reduziert. (zs/dk)



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion