Sony Xperia Z3, Z3 Compact und Tablett Compact: Sony zeigt in Teaser-Video den 3. September als Datum für das Release Events

Titelbild
Ein Besucher betrachtet das Sony Xperia Z2 während einer Pressekonferenz ​​am 24. Februar in Barcelona.Foto: QUIQUE GARCIA / AFP / Getty Images
Epoch Times31. August 2014

Sony hat vor ihrem Produktstart einige Informationen über die nächsten Phones und ein Tablett in einem Teaser Trailer durchsickern lassen.

Noch vor der IFA 2014 plant der Tech-Riese ein Event. Der Teaser zeigt Hinweise darauf, dass die drei neuen Geräte am 3. September vorgestellt werden könnten.

Auch ist jetzt sicherer, dass das Xperia Z3 Tablet Compact erscheinen wird. Bislang wurde nur die Veröffentlichung des Xperia Z3 und des Xperia Z3 Compact als sicher gehandelt.

Am Ende des Teaser Videos, läßt Sony eine Digitale Uhr mit der Info: “03:SE:PT:14,” “07:MM:06:14,” “8C:u:1:28:00,” und “03:06:H2:00″ aufflackern.

Tippgeber TK Tech News vermutet, dass das Xperia Z3 im 4. Quartal 2014 durch Sprint in den USA verkauft wird. Sonst wurden keine weiteren Betreiber genannt. (lo/dk)

Hier noch die vermuteten Technischen Daten für die Smartphones:

Xperia Z3

Anzeige / Auflösung: 5,2 Zoll, 1080p

Prozessor: 2,7 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 805, Adreno 420 GPU

Arbeitsspeicher: 3 GB RAM

Kamera: 20,7 Megapixel Rückseite, 2,1 Megapixel Front.

Xperia Z3 Compact

Anzeige / Auflösung: 4,6-Zoll-Bildschirm/ 720p

Prozessor: 2,5 GHz Quad-Core Qualcomm Snapdragon 801, Adreno 330 GPU

Speicher: 2 GB RAM

Kamera: 20,7 Megapixel Rückseite, 2,1 Megapixel Front.



Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion