Temperaturrekord: Über 20 Grad an Weihnachten in New York
Nicht nur Deutschland ist weit von "Weißen Weihnachten" entfernt – in New York gab es sogar in diesem Jahr einen regelrechten "Hitzerekord". Am Donnerstag wurden im "Big Apple" 22 Grad Celsius gemessen, so viel wie noch nie an einem 24. Dezember seit Beginn der Aufzeichnungen. Üblich sind sonst um diese Jahreszeit Temperaturen zwischen -5 und +5 Grad.
An der Fifth Avenue wurden dementsprechend Menschen in T-Shirts gesichtet. Das Wetterphänomen könnte noch über das Wochenende andauern, danach sollen aber auch in New York die Temperaturen wieder in Richtung Gefrierpunkt purzeln – und damit auf das normale Niveau.
(dts Nachrichtenagentur)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion