Todesverachtung: Enten-Mama führt Kinder über vierspurige Autobahn

Titelbild
Enten haben eigene Methoden.Foto: AP Photo/Keystone/Steffen Schmidt
Epoch Times12. September 2012

Furchtlos versucht eine Enten-Mama eine vierspurige Autobahn zu überqueren – mit mehreren Enten-Küken im Schlepptau. Eine Mission Impossible? Auf jeden Fall nichts zum Nachmachen. Aber gut für Überlegungen zum Thema „Mut“, „Verwegenheit“ oder „Todesverachtung, wo sie beginnen , ob es auch bei Ahnungslosigkeit bereits Mut ist. Oder ob Ahnung der Gefahr nicht vielleicht mutlos macht? Wie ist das mit dem positiven Denken bei Enten? Fragen über Fragen.   (sfr / Clipkit)




Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion