Börsencrash im Nahen Osten
Börsencrash im Nahen Osten: Die Aktienmärkte im arabischen Raum haben am Sonntag bis zum Abend deutlich nachgelassen. Der TASI-Index in Saudi-Arabien war 6,86 Prozent im Minus, der DFM-Index in Dubai ließ 6,96 Prozent nach. Der ADX in Abu Dhabi notierte 5,01 Prozent schwächer.
Als Grund wurden unter anderem Sorgen um den sinkenden Ölpreis genannt. Auch der israelische Index TA-25 war an der Börse in Tel Aviv 4,08 Prozent im Minus.
(dts Nachrichtenagentur)
Kommentare
vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.
Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.
Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
Ihre Epoch Times - Redaktion